Hi!

Ich bin GroWi.

Und wer bist du?

Cool & niedlich zu gleich. Du findest hier tierisch coole Plotterdateien und Stickdateien für deine DIY-Projekte.

Mit viel Liebe handgezeichnet und zu 100% GroWi.

  • gerade & doch verschnörkelt
  • detailverliebt
  • cool & niedlich zu gleich

Mach die Welt, wie sie dir gefällt.

über mich, growidesign

GroWi?

Wer ist das?

Viele denken hinter GroWi steht ein riesen Team. ONLY ONE WOMAN . . . yepp, only Annett!
  • Mama von 2 Mädels
  • Ehefrau
  • Dosenöffner von Kater Pauli
  • Kritzeltante
  • Nürnberger mit Wurzeln in Weimar
  • Mädchen für Alles
  • und vieles mehr . . .

Was heisst GroWi?

GroWi steht für unseren Familiennamen

Große-Wilde.

Für mich war von Anfang an klar, mein Label wird groß und wild . . . und gibt mich einfach wieder.

Ich gebe alles!

Ich gebe mein Bestes und versuche für euch alles so perfekt wie möglich zu machen. Natürlich kann es mal zu Fehler und Problemstellen kommen. Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir einfach eine liebe Nachricht schickt und wir zusammen das Problem in die Hand nehmen.

Mit einer Prise Meer & Waldluft.

Meine Inspirationen erhalte ich durch meine Kinder und meine Reisen, so kann ich leicht in die Welt der Tiere und Natur gepaart mit kindlicher Phantasie eintauchen.

Meine Lieblingswelten sind der Wald verbunden mit einer Prise Meeresluft in der Nase. Und so findest du bei mir ganz viele maritime Motive gepaart mit süßen, coolen und frechen Waldtieren.

Dein Shop mit tierisch coolen Plotterdateien und Stickdateien, für deine DIY-Projekte!

Mit viel Liebe handgezeichnet und zu 100% GroWi.