Logodesign 2018-02-27T09:50:39+00:00

DEIN LOGO …… DAS HERZ DEINES LABELS!

Nicht immer braucht es ein umfassendes Corporate Design, mit Geschäftspapiere, Formulare, Broschüren, Flyer ….. Oft wird einfach nur ein schönes individuelles unverkennbares Logo, ganz nach deinen Wünschen gesucht.

Gerne helfe ich dir, dein Logo zu kreieren.

Verrate mir deine Wünsche, Vorstellungen …

  • Wie stellst du dir dein Logo vor ?
  • Möchtest Du einen Schriftzug oder eine Illustration dazu?
  • Gibt es etwas was unbedingt im Logo vorkommen sollen?

Gerne kann dein Logo auch als Plotterdatei (wenn möglich), gegen Aufpreis erstellt werden.

Die Preise berechnen sich nach Aufwand und liegen zwischen 50 – 300€.

Ach ja, falls du mal kleine Änderungen wünschst ist dies ein Jahr lang inklusive.

Schreib mir doch einfach, dann können wir alles miteinander besprechen: info@growidesign.de

Einige von mir erstellte Logodesigns findest Du hier:

Loading...