Me & my Tools 2017-11-18T10:07:01+00:00

GroWidesign …… ein Label für liebevoll gestaltete Plotterdateien und Applikationen für groß und klein.

Dahinter stecke ich, Annett …… Mama, Nähfee und Kreativer Kopf.

Kreativer Kopf?

Kreativität war schon immer mein täglicher Begleiter. Mit 14 Jahren nähte ich alte Jeanshosen zu Rucksäcke um  – mit Mamas alter Singer, mit Fußantritt. Später wurde kreatives Gestalten mit Farbe eine große Leidenschaft. Große Leinwände entstanden ….. 2m x 2m war meine Lieblingsgröße. Meine zwischenzeitlich gekaufte Nähmaschine verstaubte jedoch im Schrank.

Durch die Geburt meiner ersten Tochter rückte das Nähen wieder näher an mich heran. Doch da war auf einmal noch was anderes ….. Plotten. Ein neuer Kreativitätsbereich öffnete sich mir. Auf einmal zeichnete ich im Kleinformat. Meine Begeisterung war so groß, dass die Idee für ein eigenes Label entstand.

GroWidesign …… doch warum GroWidesign? GroWi ist das Synonym für unseren Familiennamen Große-Wilde. Für mich war von Anfang an klar, wenn, dann wird es    www.GroWidesign.de

Mittlerweile sind eine Menge schöner Designs entstanden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Freude am Designen kleiner filigraner Figuren habe. Meerestiere, Indianer, Drachen, Elefanten aber auch Designs für Erwachsene. Es ist schön, Sachen zu kreieren, mit denen man den Alltag etwas schöner und bunter gestalten kann.

Ein lieber Dank für die schönen Fotos von mir und meiner Arbeit geht an Frau Vau Photography.

http://www.frauvau.photography/