Me & my Tools 2018-09-17T12:01:14+00:00
GroWidesign, dahinter stecke ich, Annett …… Mama, Nähfee und kreativer Kopf.
Kreativer Kopf?

Kreativität war schon immer mein täglicher Begleiter. Mit 14 Jahren nähte ich alte Jeanshosen mit Mamas alter Fussantrittnähmaschine zu Rucksäcken um. Später wurde kreatives Gestalten mit Farbe meine Leidenschaft. Große Leinwände entstanden. 2 m x 2 m war meine Lieblingsgröße. Die Liebe zum Nähen rückte durch die Geburt meiner Tochter wieder näher an mich heran. Doch da war auf einmal noch was Anderes: das Plotten. Ein neuer Kreativitätsbereich öffnete sich mir, auf einmal zeichnete ich im Kleinformat. Meine Begeisterung war so groß, dass die Idee für ein eigenes Label entstand. Doch warum GroWidesign? GroWi ist die Abkürzung für unseren Familiennamen Große-Wilde. Für mich war von Anfang an klar, dass mein Label MICH wieder geben soll und so gehörte dieser Name einfach dazu.

Meine tägliche Arbeit ist es, Projekte zu kreieren, die den Alltag etwas schöner und bunter machen und meine eigene Geschichte erzählen.

Ich bin spezialisiert auf Vektorgrafik und mein Markenzeichen sind klare Linien, mit einem gewissen Etwas. Meine Inspirationen erhalte ich durch meine Kinder und meine Reisen, so kann ich leicht in die Welt der Tiere und Natur gepaart mit kindlicher Phantasie eintauchen.
Es ist einfach schön, etwas Neues entstehen zu lassen und zu sehen, wie auch andere sich an meinen Designs erfreuen.

Ein lieber Dank für die schönen Fotos von mir und meiner Arbeit geht an Frau Vau Photography.

http://www.frauvau.photography/