Startseite/Allgemein/Neues Jahr, neue Dateien

Neues Jahr, neue Dateien

Ein neues Jahr hat begonnen und wie es so jedes Jahr ist, man nimmt sich viele Sachen für das neue Jahr vor. So auch ich! Und es gibt auch schon die erste neue Datei.

„Lipstick“ ….. eine Datei für uns Frauen und auch für die größeren Töchter. Die Datei passt perfekt auf einem Kosmetiktäschle, aber auch ein Shirt lässt sich damit ganz gut in Szene setzen.

Ach ja, Sylvester gab es ja auch noch „Highheel“ …. auch was für uns Frauen. Wobei – der Spruch „Diva on Tour“ durchaus auch für unsere kleinen „Diven“ passend ist. In meiner Tochter steckt doch öfters schon eine kleine Diva oder doch eher eine „Princess of Trouble“? Ups, das ist doch noch geheim! Aber gut, jetzt ist es schon raus. Die wird euch gefallen ….. Bald dürft sie auch sehen, aber etwas Geduld müßt ihr noch haben.

Von | 2017-01-08T19:43:51+00:00 Januar 8th, 2017|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar