Hex, hex …… sagt das charmante Hexengirl

Hex, hex sagt die kleine Hex ….. oder doch eher ….. Süßes oder Glitzerstaub

Der Oktober ist schon ganz nah und der bringt uns auch ein ganz tolles Event mit

**** Halloweeen ****

…… und natürlich ist passend dazu eine schöne Plotterdatei entstanden.

Umfangreich und individuell ist sie. Zum Beispiel hat ein charmantes Hexengirl ganz viele Utensilien zur Auswahl: ob Kürbishandtasche oder Elixierflasche, ob Zauberbuch oder Hexenbesen, ob Zauberstab oder magische Kugel ….. völlig frei ist es gestaltbar.
Aber auch für die Jungs ist einiges dabei. Fledermäuse im Nachtflug oder einen Gruselkürbis oder Spinnen und ein rasselndes Gespenst.

Halloween kann kommen ….. wir sind vorbereitet. Du noch nicht? Dann aber schnell! Schnapp dir die Datei und gestalte dein Projekt.

 

Von | 2017-02-06T17:34:30+00:00 Oktober 5th, 2016|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Hex, hex …… sagt das charmante Hexengirl