Social Media – not simply for me!

Endlich ist es soweit! Mein erster Probeplotteraufruf läuft.

Doch gar nicht so einfach! Zeichnen finde ich daran das einfachste. Die Bilder digitalisieren – da wird es schon schwieriger. Es anständig verpackt in den Shop bringen – klappt auch noch ganz gut. Aber das Ganze in den Social Medias entsprechend unterzubringen – dass finde ich eine echte Herausforderung.

Instagram, Pinterest, Facebook ….. alles schon mal gehört, aber intensiv genutzt? Nö …….

 Hashtags – what!! – aber sollte man wohl haben ….. schöne Bilder hochladen, na das klappt mit etwas Übung …. Verlinkungen erstellen, das ist manchmal schon wieder etwas schwieriger ….. Plotteraufruf starten – wo, wie? ….. meine lieben Plotterfeeen miteinander vernetzen – puh, da betrete ich Neuland …..

Gemäß „Learning by Doing“ versuche ich mein Bestes zu geben, doch manche Sachen werde ich wohl erst mit der Zeit entdecken und zu nutzen wissen.

Von | 2016-06-01T14:19:35+00:00 Juni 1st, 2016|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Social Media – not simply for me!