Stil oder Style

Immer wieder fragt man sich – „Wie richte ich mich – mein Zuhause ein“?

Über die Jahre verändert man sich, sein Umfeld, seine Voraussetzungen. Man probiert verschiedene Dinge aus – befindet sie für gut oder aber sie verschwinden schnell wieder aus dem Leben.

Ich – für mich, meine Familie und unserem Zuhause haben unsere ganz eigene Richtung gefunden: hell und offen soll alles wirken, gemütlich aber nicht verspielt, ein bisschen Glamour darf sein, aber bitte nicht zu viel.

Gegensätze die sich anziehen und miteinander harmonieren – kaltweiß und Edelstahl kombiniert mit Holzdielen, schlichte Holzblöcke mit silbernen orientalisch angehauchten Bodenvasen – lieben wir. Ein bisschen Urlaubsfeeling soll die Räume durchziehen – große Leinwände mit Motiven ferner Länder, Farbkombinationen die an Urlaub erinnern – weiß mit Gelbtönen von pastell bis kräftig, Dekoration mit Treibholz.

Die eigene Richtung – was ist das? Sein ganz persönlicher Stil oder ist es doch eher ein Style. Stil oder Style der feine Unterschied!

 

Von | 2017-02-06T17:34:30+00:00 Mai 16th, 2016|Lifestyle|Kommentare deaktiviert für Stil oder Style